Date

14.09.
Expired!

Startup Port BUSINESS Session: how to find the right investors?

Time

16:00 - 17:00

Location

Online-Veranstaltung

Auf dieser Seite

“Wie finde ich die passenden Investoren für mein Startup?” – Diese Frage werdet ihr euch als Gründer wahrscheinlich irgendwann stellen, wenn der Kapitalbedarf eures Unternehmens eure eigenen Mittel übersteigt oder ihr die Umsetzung eurer Geschäftsidee beschleunigen möchtet. In unserem Impulsvortrag präsentiert Jan Huber euch konkrete Strategien und Konzepte, die die Suche nach Investoren erleichtern können. Erfahrt, wie sorgfältige Planung und gezielte Vorbereitung helfen können, Fallstricke zu vermeiden und eure Chancen auf eine erfolgreiche Finanzierung zu erhöhen. In der BUSINESS Session lernt ihr, wie ihr potenzielle Investoren für euer Startup effektiv identifizieren und ansprechen könnt. Anschließend habt ihr in einem Q&A die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Die Session findet online statt. Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung verschickt.

Anmeldeschluss ist der 13.09.2023. Die Veranstaltung richtet sich an Gründungsinteressierte, Gründer*innen und  Startups  aus dem Umfeld der Verbundpartner des Startup Ports.

 

Referent

Porträt Jan Huber

Jan Huber ist studierter Volkswirt mit fundierter Erfahrung in der Unterstützung von Startups bei Finanzierungsrunden und Unternehmensverkäufen. Zudem hat er Investoren bei Unternehmenszukäufen erfolgreich beraten. Jan ist selbst Mitgründer eines eigenen Startups und konnte kürzlich einen Business Angel für ein Investment gewinnen. Nutzt also die wertvollen Erfahrungen und Einsichten aus erster Hand, um euer Gründungsvorhaben oder Startup voranzubringen.

Kontakt

Berit Böckel
Programmmanagerin Startup Port BUSINESS
Technische Universität Hamburg

berit.boeckel@tuhh.de

Location

Online-Veranstaltung

Veranstalter

Weitere Infos & Anmeldung

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.