Datum

28.03.
Abgelaufen!

Meet&Match: Kick-off (Social Entrepreneurship Edition)

Uhrzeit

14:00 - 17:30

Standort

Körber Start-Hub
Kehrwieder 12, 20457 Hamburg

Auf dieser Seite

Info

Speeddating zwischen Gründenden und Gründungsinteressierten für eine bessere Welt? In diesem Durchgang von Meet&Match liegt der Schwerpunkt auf Social Entrepreneuership. Du hast eine Idee, die die Welt zumindest ein kleines bisschen besser machen kann oder möchtest eine solche Idee mit deinen Fähigkeiten unterstützen? Dann melde dich jetzt an für Meet&Match.

In diesem Durchgang von Meet&Match möchten wir auch diesmal wieder zusammenbringen, was zusammengehört: Das Co-Founder-Matching Meet&Match richtet sich zum einen an Einzelpersonen bzw. bereits gebildete Gruppen, die eine Vision oder eine Gründungsidee haben, jedoch noch Teammitglieder mit bestimmten Kompetenzen missen und zum anderen an Gründungsinteressierte, die keine eigene Idee haben, jedoch an einer Gründung interessiert sind und nützliche Skills mitbringen.

Im Kick-Off-Event am 28.03.2024 habt ihr wieder die Möglichkeit euch kennenzulernen und in den Austausch zu kommen. Gründungsinteressierte mit gemeinwohlorientierter Gründungsidee pitchen diese und danach beginnt das Kennenlernen und Ausloten, welche Idee für welchen Mitgründungsinteressierten interessant sein könnte. Anschließend begleiten wir euch in weiteren spannenden Phasen bis hin zum Match.

Der verpflichtende Kick-Off für das Programm findet am 28.03.2024 (14:00 – 17:30 Uhr) im Start-Hub der Körber-Stiftung im Kehrwieder 12 statt.

Anmeldung

Anmeldungen sind bis zum 01.03.2024 möglich.

Kontakt

Cecily Steckel

Programm-Managerin „Meet&Match“
Universität Hamburg

Standort

Körber Start-Hub
Kehrwieder 12, 20457 Hamburg

Veranstalter

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.