Datum
- 03.12.
Gründungstoolbox: Customer Development – Kundenwünsche mittels Interviews verstehen
Uhrzeit
- 15:00 - 17:00
Standort
Info
DARUM GEHT’S
Du willst die Bedürfnisse deiner potentiellen Kund*innen besser verstehen, um ein passgenaues Geschäftsmodell zu entwickeln? Und dein Know-How in der Durchführung von Kund*innen-Interviews auffrischen oder vertiefen? Dann bist du hier richtig.
Veranstaltungssprache
Deutsch
Beschreibung
In unserem Workshop “Customer Development” zeigen wir dir, wie du Interviews effektiv nutzen kannst, um wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse deiner potenziellen Kund*innen zu bekommen. Wir vermitteln praxisnahe Methoden, mit denen du Geschäftsmodelle entwickeln kannst, die sich stark an den Bedürfnissen deiner Zielgruppe orientieren. Dieser Workshop richtet sich an Gründungsinteressierte und Gründende.
Du hast Interesse eine konkrete Zielgruppen-Fragestellung / Hypothese mitzubringen? Lass es uns wissen – wir freuen uns über eine kurze Beschreibung deiner Fragestellung / Hypothese und planen sie ein.
Anmeldung
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Kontakt
Beatrice Hilck
Gründungsberaterin
Universität Hamburg
Dr. Anne-Kristin Fentz
Schnittstellenmanagerin
DESY
Standort
Veranstalter
Infos & Anmeldung
Veranstalter
Startup Port
Teilen: