Datum

03.12.
Abgelaufen!

Gründungstoolbox: Customer Development – Kundenwünsche mittels Interviews verstehen

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Standort

Universität Hamburg | Transferagentur
Rothenbaumchaussee 19, 20148 Hamburg

Auf dieser Seite

Info

DARUM GEHT’S

Du willst die Bedürfnisse deiner potentiellen Kund*innen besser verstehen, um ein passgenaues Geschäftsmodell zu entwickeln? Und dein Know-How in der Durchführung von Kund*innen-Interviews auffrischen oder vertiefen? Dann bist du hier richtig.

Veranstaltungssprache
Deutsch

Beschreibung

In unserem Workshop “Customer Development” zeigen wir dir, wie du Interviews effektiv nutzen kannst, um wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse deiner potenziellen Kund*innen zu bekommen. Wir vermitteln praxisnahe Methoden, mit denen du Geschäftsmodelle entwickeln kannst, die sich stark an den Bedürfnissen deiner Zielgruppe orientieren. Dieser Workshop richtet sich an Gründungsinteressierte und Gründende.

Du hast Interesse eine konkrete Zielgruppen-Fragestellung / Hypothese mitzubringen? Lass es uns wissen – wir freuen uns über eine kurze Beschreibung deiner Fragestellung / Hypothese und planen sie ein.

 

Anmeldung

Es gab ein Problem mit deiner Eingabe. Bitte prüfe die Felder unten.

    Kontakt

    Beatrice Hilck

    Gründungsberaterin
    Universität Hamburg

    Porträt von Anne-Kirstin Fentz

    Dr. Anne-Kristin Fentz

    Schnittstellenmanagerin
    DESY

    Standort

    Universität Hamburg | Transferagentur
    Rothenbaumchaussee 19, 20148 Hamburg

    Veranstalter

    Infos & Anmeldung

    Teilen:

    Newsletter abonnieren

    Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.