Datum

27.02.
Abgelaufen!

Gründungstoolbox: Prototyping & User Feedback

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Standort

Transferagentur Universität Hamburg
Rothenbaumchaussee 19, 20148 Hamburg

Auf dieser Seite

Info

Du interessierst dich für das Thema Prototyping oder hast deine Idee schon gedanklich ausgearbeitet? Dann ist jetzt der Moment, dass sie Gestalt annehmen sollte und erfahrbar wird, um wertvolles User-Feedback zu erhalten und Schwachstellen aufzudecken, an die du noch gar nicht gedacht hast. In diesem Online-Workshop lernst du verschiedene Formen und Möglichkeiten des Prototypings kennen und erfährst in einer praktischen Übung, wie wertvoll die frühzeitige Umsetzung deiner Geschäftsidee in ein konkretes Modell sein kann.

Du möchtest deine eigene Gründungsidee mitbringen und mit Anderen konkret daran weiterarbeiten? Lass es uns wissen – wir freuen uns über eine kurze Beschreibung deiner Idee und planen sie nach Möglichkeit gerne ein.

Veranstaltungssprache ist Englisch.

Die Toolbox-Reihe

Die Workshopreihe Gründungstoolbox richtet sich an Gründungsinteressierte aus dem Hamburger Hochschulumfeld mit und ohne eigener Geschäftsidee. In den einzelnen Terminen werden Methoden und Tools vermittelt und gemeinsam angewendet, um euch hilfreiches Rüstzeug mit auf den unternehmerischen Weg zu geben. Die Einheiten bauen zwar inhaltlich aufeinander auf, eine Teilnahme an einzelnen Einheiten ist jedoch ebenso möglich.

Anmeldung

  • Die Teilnahme ist kostenfrei. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.


  • Mein Name und meine Emailadresse dürfen im Anschluss mit den anderen Teilnehmenden dieses Workshops geteilt werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

Porträt von Tatjana Timoschenko

Tatjana Timoschenko
Gründungsberaterin
HAMBURG INNOVATION GMBH

Standort

Transferagentur Universität Hamburg
Rothenbaumchaussee 19, 20148 Hamburg

Veranstalter

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.