Datum

18.06.

Gründungstoolbox: Business Model Innovation

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Standort

Startup Port @ TUHH
Harburger Schloßstraße 6-12, Hamburg

Auf dieser Seite

Info

Muss es immer das Abonnement/ Subscribtion Business Modell sein? Gibt es dort „draußen“ nicht auch weitere (besser) passende und innovative Geschäftsmodelle?

In diesem Workshop setzt du dich in deinem Team intensiv mit eurem Geschäftsmodell auseinander. Dabei werden bestimmte Business Model Patterns vorgestellt und praxisnah auf eure Projektidee angewandt.

Ziel ist es euer individuelles Business Model zu entwickeln, im Anschluss zu validieren und/ oder anzupassen, um gut gerüstet in die Zukunft starten zu können.

Teilnahmevoraussetzung ist, dass ihr bereits eine Idee habt und uns diese in der Anmeldemaske in 1-2 Sätzen schildern könnt.

Veranstaltungssprache ist Englisch.

Die Toolbox-Reihe

Die Workshopreihe Gründungstoolbox richtet sich an Gründungsinteressierte mit und ohne eigener Geschäftsideeaus dem Hochschulumfeld in der Metropolregion Hamburg .

Anmeldung

  • Gründungstoolbox: Business Model Innovation
  • Die Teilnahme ist kostenfrei. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.


  • Mein Name und meine Emailadresse dürfen im Anschluss mit den anderen Teilnehmenden dieses Workshops geteilt werden.
  • Bitte schildere deine Idee und die Branche, in der du tätig bist/tätig sein möchtest, in 1-2 Sätzen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

Standort

Startup Port @ TUHH
Harburger Schloßstraße 6-12, Hamburg

Veranstalter

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.