Datum

24.05.
Abgelaufen!

beyourPilot’s Lounge: meet&match – das Eventhighlight im Frühling

Uhrzeit

17:00 - 19:00
Auf dieser Seite

Seid ihr bereit für das nächste Event der beyourpilot-Community? Wir laden euch herzlich zu unserer exklusiven Veranstaltungsreihe „beyourPilot’s Lounge“ ein, die am Mi, 24. Mai von 17 bis 19 Uhr in der HMS Hamburg Media School stattfindet.

Diesmal dreht sich alles um das Thema „Urban unterwegs – sicher und schnell durch die Stadt“, bei dem ihr euch mit anderen Startups der beyourpilot-Community aus den Hamburger Hochschulen sowie dem DESY austauschen könnt. Dazu haben wir mit Natalia Tomiyama von NÜWIEL und Elnaz Nouri von UrbView zwei spannende Interviewpartnerinnen eingeladen, die euch sicherlich inspirieren werden.

Neben einem tollen Ausblick vom großzügigen Balkon der HMS Hamburg Media School erwarten euch wie immer Drinks, Fingerfood und Goodiebags sowie Musik von Hannah Louise Winzentsen. Aber das ist noch nicht alles: Beim anschließenden Networking habt ihr die Möglichkeit, andere Gründerinnen und Gründer sowie unsere Beraterinnen und Berater bei einem geselligen Schnack näher kennenzulernen.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt: Sichert euch also schnell einen Platz und meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!

Agenda für Mi, 24.05.2023

16:50 Uhr Ankommen
17:00 Uhr Welcome und Grußworte aus dem Projekt
17:15 Uhr Impuls-Interview
18:00 Uhr aktiver Part mit Networking-Charakter
19:00 Uhr offizielles Ende, mit offener Abschlussrunde

Zur Anmeldung

Veranstalter

Infos & Anmeldung

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.