Datum

27.10.
Abgelaufen!

STEP: Kick-off

Uhrzeit

09:00 - 15:00

Standort

Hamburg Innovation
Harburger Schloßstraße 6-12, 21079 Hamburg

Auf dieser Seite
Du spürst Unternehmer*innengeist in dir, weißt aber nicht genau, wie Du starten sollst?  Du hast eine tolle Geschäftsidee, bist Dir aber über die nötigen Schritte zur Umsetzung unklar? Oder bist du einfach generell neugierig, ob du das Zeug zur*zum selbstständigen Unternehmer*in hast?  STEP kann Dir helfen!
 
Denn STEP hilft, Ideen zu entwickeln, STEP fördert die Gründung von Unternehmen und STEP schafft Selbstvertrauen.
 
An 6 Tagen wird in 12 Sessions unternehmerisches Handlungswissen erarbeitet, dass sich direkt in einem eigenen Gründungsprojekt anwenden lässt. Die Sessions umfassen den kompletten unternehmerischen (Gründungs-)Prozess und vermitteln Inhalte aus den Disziplinen Sustainable Entrepreneurship, Management und Psychologie. Das Training wird von erfahrenen Trainer*innen begleitet, die die Teams im gesamten Prozess unterstützen.
 
Am 27.10.2023 startet der neue Durchgang STEP Substainable mit einem Schwerpunkt auf nachhaltige Geschäftsmodelle.  Melde dich jetzt an und beginne deine eigene unternehmerische Reise!

Standort

Hamburg Innovation
Harburger Schloßstraße 6-12, 21079 Hamburg

Veranstalter

Infos & Anmeldung

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.