Datum

07.11.
Abgelaufen!

Startup to go

Im Spaziergang zu deiner Gründung!

Uhrzeit

09:00 - 11:00

Standort

Hamburger und Germania Ruder Club
Alsterufer 21, 20354 Hamburg

Auf dieser Seite

Infos

Ob in der Forschung, bei der Masterarbeit oder zufällig auf dem Fahrrad – es entstehen an unterschiedlichen Orten vielfältige Ideen. Damit tolle Ideen nicht in der Schublade versinken, sondern zum Leben erweckt werden, kann die Gründung eines Unternehmens ein möglicher Weg sein.

Beim Startup to go geht es darum, sich über Gründungsideen auszutauschen, Inspiration und Feedback zu bekommen, mehr über Unterstützungsmöglichkeiten und Förderprogramme zu erfahren oder sich einfach mit anderen Gründungsinteressierten zu vernetzen.

Egal ob du generell gründungsinteressiert bist, kurz vor der Gründung stehst oder schon gegründet hast: Komm vorbei, um dich mit Startup Coaches und Gleichgesinnten auszutauschen und mit neuer Inspiration in den Tag zu starten!

Anmeldung

Bitte melde dich bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn per Mail an bei:
Imme Godthardt

Kontakt

Imme Godthardt
Startup Coach
Universität Hamburg

godthardt@hamburginnovation.de

 

Standort

Hamburger und Germania Ruder Club
Alsterufer 21, 20354 Hamburg

Veranstalter

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.