Datum

17.01.
Abgelaufen!

Startup Port Triathlon

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Standort

Startup Port @ TUHH
Harburger Schloßstraße 6-12, Hamburg

Auf dieser Seite

Info

Schwingt die Kellen, lasst die Bälle rollen und die Pfeile flitzen!

Am 17. Januar ist vielleicht der “Ditch New Years Resolutions Day”, aber das bedeutet nicht, dass euer Kampfgeist auf der Strecke bleiben sollte! Tretet gegen andere Gründungsteams und Startups des Startup Ports an.

Wer bildet das unschlagbare Team am Tisch, der Platte und an der Scheibe? Das müsst ihr herausfinden! Beim Team-Triathlon ab 17:00 Uhr treten Zweier-Teams in den Disziplinen Tischkicker, Tischtennis und Darts nacheinander an. Der Startschuss fällt um 17:30 Uhr.

Die Teilnahme ist für euch kostenlos, aber definitiv nicht schweißfrei! Und das Gewinner-Team darf nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch einen coolen Preis mit nach Hause nehmen.

Der sportliche Wettkampf wird von einem coolen Networking-Abend mit Getränken und Snacks begleitet. Mitmachen ist einfacher als gewinnen: Schnappt euch einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin, überlegt euch einen coolen Teamnamen und meldet euch bis zum 14.01.2024 an!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an WeDart, die uns bei der Ausrichtung des Team-Triathlon unterstützen!

Anmeldung

Teammitglied 1(erforderlich)
Teammitglied 2(erforderlich)
Welches ist eure beratende Verbundeinrichtung?(erforderlich)
(erforderlich)

Standort

Startup Port @ TUHH
Harburger Schloßstraße 6-12, Hamburg

Veranstalter

Kalender-Export

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.