Datum

15.06.

Pitch’n Ship

Corporates und Startups stechen gemeinsam in See
Geschlossene Veranstaltung

Uhrzeit

16:00 - 20:00
Auf dieser Seite

Gemeinsam mit PwC stechen Corporates und Startups bei diesem exklusiven Vernetzungsevent in See. 

Das Event startet beim Landgang in den Räumen von PwC  mit einer Keynote zum Thema “Startup Kultur in mittelständischen Unternehmen” von Marc Pascian (TWAICE). Bei den Startup-Pitchs stellen ausgewählte Startups aus dem Startup Port-Verbund ihre Ideen den Corporates vor.

Danach heisst es “Leinen los”  –  eine gemeinsame Barkassenfahrt auf der Alster bietet den Raum für Austausch und Vernetzung.

Fahrplan

Landgang: 16- 18 Uhr
  • Begrüßung in den Räumen von PwC, Alsterufer 1, 20354 Hamburg
  • Key Note „Startup Kultur in mittelständischen Unternehmen“ (Marc Pascian/ TWAICE)
  • Startup-Pitches, 5-minütiger Pitch pro Team
Auf hoher See: 18-20 Uhr
  • Networking auf einer Alsterbarkasse, Einstieg Anleger Jungfernstieg
  • Food& Drinks

Bei Fragen schreibt gern eine Mail an berit.boeckel@tuhh.de

Veranstalter

Veranstalter

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.