Datum

15.06.

Open House

Networking für Gründer*innen

Uhrzeit

17:00 - 18:00
Auf dieser Seite

Beschreibung

Ihr wollt euch mit anderen Gründerinnen und Gründern aus der Wissenschaft in der Metropolregion Hamburg vernetzen? Dann seid ihr beim monatlichen Open House von beyourpilot genau richtig. Immer Anfang des Monats könnt ihr euch mit gestandenen sowie angehenden Gründerinnen und Gründern in lockerer Atmosphäre (digital) austauschen und vernetzen. Dabei ist es egal, ob ihr schon an einer konkreten Idee arbeitet oder erst einmal mit beyourpilot in die Gründungswelt reinschnuppern wollt.

Die Teilnahme ist kostenfrei für alle Gründungsinteressierten in der Metropolregion Hamburg.

Veranstalter

Infos & Anmeldung

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.