Datum

26.05.

Meet&Match – find your co-founder

Event im Rahmen der Startup Port Week

Uhrzeit

17:30 - 21:00
Auf dieser Seite

Beschreibung

Du hast Lust zu gründen oder möchtest eine Idee zum Leben erwecken? Problem ist jedoch, dass genau DIE richtige Gründungsidee fehlt? Bei „Meet&Match“ kannst du Gründer*innen treffen, die bereits eine Idee haben und nun DICH und DEINE Fähigkeiten brauchen, um diese umzusetzen. Unser Matchmaking-Event ermöglicht die Vernetzung und den Austausch unter Gründer*innen und Gründungsinteressierten. In einem begleiteten Prozess kannst du hochschulübergreifend mit Gründer*innen aus unterschiedlichen Disziplinen zu zahlreichen innovativen Ideen ins Gespräch kommen, mit ihnen verschiedene Phasen des Kennenlernens durchlaufen und schauen, ob ihr als Team harmoniert. Worauf wartest du? Leinen los und melde dich an (bis zum 12.09.2021)! Deine Crew wartet auf dich!

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist für die Veranstaltung ist bereits abgelaufen. Infos zur Anmeldung für das nächste Matchmaking-Event Anfang Dezember gibt es hier in Kürze.

 

Kontakt

Dr. Kea Glaß
Universität Hamburg

E-Mail: Kea.Glass@uni-hamburg.de

Veranstalter

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.