Datum

20.04.

Inside Startups

Einblicke in die Welt von Gründerinnen und Gründern

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Standort

Online-Veranstaltung
Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung per Email versendet.

Auf dieser Seite

Beschreibung

Du wolltest schon immer wissen, was Gründerinnen und Gründer antreibt, wie sie ihr Startup aufgebaut haben und ob wirklich in jedem Office ein Kickertisch steht?

Dann bist Du bei unserer beyourpilot Eventreihe Inside Startups genau richtig. In lockerer Atmosphäre interviewen wir Gründungspersönlichkeiten und geben Euch im Anschluss die Möglichkeit, alle Eure Fragen in einer umfangreichen Q&A-Session loszuwerden. Zur Winterausgabe 2021 begrüßen wir Heinz Luckhardt und Carlos Klein auf unserer digitalen beyourpilot-Bühne.

Gäste

Heinz Luckhardt verantwortet als Co-Founder bei KONVOI die Geschäftsentwicklung und das Projektmanagement der Produktentwicklung. Er hat Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.) an der Technischen Universität Hamburg (TUHH) studiert.

Carlos Klein ist Founder und Industrie 4.0 Experte von FactoryPuls. Dort ist er verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und das Projektmanagement. Er hat Production Technology and -management an der HAW Hamburg und TU Dublin studiert. Anschließend war er u.a. für Deloitte und Amaris als IoT-Consultant tätig.

Standort

Online-Veranstaltung
Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung per Email versendet.

Veranstalter

Infos & Anmeldung

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.