Datum

16.04.

Gründungstoolbox: Ideation

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Standort

Online-Veranstaltung
Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung per Email versendet.

Auf dieser Seite

Beschreibung

Die Online-Workshopreihe Gründungstoolbox von beyourpilot richtet sich an Gründungsinteressierte aus dem Hamburger Hochschulumfeld mit und ohne eigener Geschäftsidee. In diesem englischsprachigen Workshop werden wir verschiedene Marketingtechniken und -instrumente vorstellen, die dir helfen können, deine Marke zu entwickeln und Verkäufe zu tätigen.

Toolbox Baustein: Ideation

Wie komme ich an Ideen? Wie kann ich diese evaluieren? Wie entwickle ich meine Gründungsidee? Du überlegst, ob du gründen willst, hast aber noch keine Idee? Du überlegst, ob deine Abschlussarbeit oder Doktorarbeit für eine Gründung geeignet ist? In diesem Workshop arbeiten wir mit verschiedenen Kreativitätstechniken damit du erste Ideen für eine Gründung entwickeln kannst.

Anschließend bieten wir euch die Gelegenheit zur Vernetzung: Zwischen 17 Uhr und 18 Uhr laden wir auf Wonder.me zum Gespräch und lockeren Kennenlernen in virtueller Runde ein.

Standort

Online-Veranstaltung
Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung per Email versendet.

Veranstalter

Infos & Anmeldung

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.