Datum

25.01.
Abgelaufen!

Entrepreneurship Lunch IFB Hamburg

Finanzielle Unterstützung für Hamburger Startups – Die Förderinstrumente der IFB Innovationsstarter im Überblick

Uhrzeit

12:00 - 13:30

Standort

DESY Start-up Labs Bahrenfeld
Luruper Hauptstrasse 1, 22547 Hamburg

Auf dieser Seite

Info

Header Entrepreneurship Lunch

Annette Wurl und Florence Müller werden das breite Spektrum der Fördermöglichkeiten durch den  IFB Innovationsstarter  vorstellen.  Die Veranstaltung wird so gestaltet, dass die Teilnehmer je nach Bedarf in zwei Gruppen aufgeteilt werden: In einem Raum stellt Florence Müller die Frühphasenförderprogramme InnoImpact und InnoFounder vor, im anderen Raum spricht Annette Wurl über InnoRampup und das Risikokapitalprogramm Innovationsstarter Fund Hamburg.

Veranstaltungssprache ist Englisch.

Kontakt

Porträt Katrin Schönert

Katrin Schönert
Projektkoordination Startup Port
DESY

Standort

DESY Start-up Labs Bahrenfeld
Luruper Hauptstrasse 1, 22547 Hamburg

Veranstalter

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.