Datum

25.05.

LUNCH & LEARN – Schritt 5: Pitchings der Gründungsidee

In 5 Schritten zur Business Idee für Gründer*innen
Im Rahmen der Female Entrepreneurship Week

Uhrzeit

12:00 - 12:15

Standort

Hybrid-Veranstaltung

Auf dieser Seite

Beschreibung

Es serviert Franziska Pohlmann, Gründerin und Host von CreatF – The Female Founders Show

Täglich um 12 Uhr gibt es im Rahmen der „Female Entrepreneurhip Week“ mit dem Format „Lunch&Learn“ einen Snack mit den wichtigsten Elementen beim Gründen:  Idee, Prototypenentwicklung, Teambuilding, Finanzierung und Pichting. In 15 Minuten, hybrid und online.

Am 18.11. schließen wir „Lunch&Learn“ mit dem Thema „Pitchings der Gründungsideen: Vertrieb/Marketing/Investment/Networking“ ab.

Diese Veranstaltung findet hybrid statt:
Leuphana Universität, Raum C25.021 oder online.

Standort

Hybrid-Veranstaltung

Veranstalter

Infos & Anmeldung

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.