Gründungsberatung

Auf dieser Seite

Überblick

Die Gründungsberatungen an unseren Einrichtungen stellen mit dir die Weichen von der ersten vagen Geschäftsidee bis zur fachkundigen Unternehmensgründung. Vereinbare gerne einen Termin mit uns!

Beschreibung

Du studierst oder forscht an einer unserer Verbundeinrichtungen und hast eine bril­lan­te Geschäfts­idee? Du hast dein Stu­di­um be­reits ab­ge­schlos­sen und möchst deine Idee nun rea­li­sie­ren? Du spürst Unternehmergeist in dir und bist auf der Suche nach der richtigen Geschäftsidee, um sie mit deinen Kompetenzen zum Fliegen zu bringen? Ganz egal, ob du dich bereits mit dem The­ma Un­ter­neh­mens­gründung aus­ein­an­der­ge­setzt hast oder erst einmal herausfinden möchtest, ob du überhaupt der Typ für ein eigenes Unternehmen bist – der Startup Port bie­tet dir ein spe­zi­el­les und um­fas­sen­des Be­ra­tungs­an­ge­bot und fördern ge­zielt Gründun­gen aus der Hochschule her­aus. Wende dich an unsere Gründungszentren und -beratungen in einer der Verbundeinrichtungen und lass dich individuell beraten!

Kompakt-Info

Zielgruppe:
Studierende & Forschende mit Gründungsinteresse, Gründer*innen

Format:
Individuelle Beratung

Start:
Vereinbare gerne einen Termin mit uns

Kosten:
kostenlos

Teilen:

Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print