Datum

02.07.

Gründungstoolbox: Stressmanagement

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Standort

HAW Hamburg | Gründungsservice
Jungestraße 10, 20535 Hamburg

Auf dieser Seite

Info

In unserer Toolbox zum Thema Stressmanagement erhältst du einen umfassenden Überblick über Stress, seine Ursachen und körperlichen Anzeichen.

Du wirst Methoden zur Entspannung aus den Bereichen Meditation und Yoga kennenlernen und erfahren wie du durch effektives Zeitmanagement und realistische Erwartungen stressige Situationen besser bewältigen kannst.

Gruppenübungen helfen dir, eigene Stressauslöser zu identifizieren und praktische Lösungsansätze zu entwickeln. Abschließend reflektieren wir gemeinsam, welche Techniken dir am meisten geholfen haben und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst. 

Veranstaltungssprache ist Deutsch.

Die Toolbox-Reihe

Die Workshopreihe Gründungstoolbox richtet sich an Gründungsinteressierte mit und ohne eigener Geschäftsideeaus dem Hochschulumfeld in der Metropolregion Hamburg .

Anmeldung

  • Teilnahmeberechtigt sind vorrangig Gründende und Gründungsinteressierte aus den Verbundeinrichtungen in der Metropolregion Hamburg. Freie Plätze werden nach Verfügbarkeit auch an externe Teilnehmende vergeben.

    Die Teilnahme ist kostenfrei. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.

     

  • Gründungstoolbox: Stressmanagement
  • Wo bist du aktuell bzw. warst du verortet?
  • Bitte hilf uns, unsere Kommunikations-Maßnahmen zu verbessern, um Startups besser mit relevanten Infos zu versorgen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

Standort

HAW Hamburg | Gründungsservice
Jungestraße 10, 20535 Hamburg

Veranstalter

Teilen:

Newsletter abonnieren

Erhalte ein monatliches Update vom Startup Port.

Gründungsumfrage 2024

Gründungsumfrage 2024

Dein Feedback ist entscheidend!

Wir streben ständig danach, dich noch besser zu unterstützen. Doch nur wenn wir das Startup-Ökosystem Metropolregion Hamburg kennen, können wir  unsere Angebote verbessern. Daher bitten wir dich,  an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Einblicke in deine Herausforderungen und Bedarfe zu geben. Natürlich alles anonym und datenschutzkonform.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Dankeschön, das euch auf eurer Gründungsreise unterstützt.